24.06.2024

Freier Platz in Steilshoop

Freier Betreuungsplatz 2025 März/September

 

Hallo ihr Lieben,

wir sind die Spielwohnung, eine Kindergroßtagespflege mit drei qualifizierten Tagesmüttern im Hamburger Norden Steilshopp.

Wir betreuen in unseren bedürfnisorientierten Räumlichkeiten, mit einem schönen Außenbereich in den Zeiten von 8-14 Uhr, im Alter von 1-6 Jahren. (25std/30std). Wir kochen täglich ausgewogen und frisch, auch dort gehen wir auf alle Bedürfnisse der Kinder ein!

Wir gehen so oft wie möglich raus, auf den angrenzenden Spielplatz, aber auch die umliegenden Spielplätze oder an den Bramfelder See und erkunden dort die schöne Natur.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch gerne um uns und unsere Kindergroßtagespflege kennenzulernen, wir freuen uns auf euch!

 

Liebe Grüße

Stefanie Glindemann

Zurück

Unsere Kooperationspartner