08.01.2024

Betreuung für zu Hause in Altona gesucht

Liebe Tagesmütter und -väter in Hamburg,

wir suchen für unsere einjährige Tochter ab März 2024 eine qualifizierte Tagespflegeperson  für die ein- bis zweimal wöchentliche Abholung von der Kita in der Oelkersallee (Altona-Nord - Nähe Schanze und Eimsbüttel) und anschließende Betreuung bei uns zu Hause. Ebenfalls in der Oelkersallee.

Die Betreuungszeit würde regelmäßig 5 bis maximal 10 Stunden in der Woche betragen - je nach Flexibilität der Tagesmutter. Für diesen Zeitraum (Gutschein für Tagespflegeperson über insgesamt 10 Stunden pro Woche) würde eine Bezahlung über das Gutscheinsystem der Stadt Hamburg erfolgen.

Für Ausnahmefälle (z.B. Dienstreisen der Eltern etc.) wäre es prima, wenn die Tagesmutter eine gewisse Flexibilität mitbringen und auch einmal einspringen könnte.

WIR FREUEN UNS AUF EIN KENNENLERNEN!

 

Zurück

Unsere Kooperationspartner