04.01.2024

Betreuung in Alsterdorf oder Ohlsdorf gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind auf der Suche nach einer geeigneten Kindertagesstätte bzw. nach einer Tagesmutter/Vater in welcher unser Sohn ( im März 2024 3 Jahre alt) mit Hilfe seiner Pflegekraft teilhaben kann. Ein Kita Gutschein ist vorhanden bzw. kann geändert werden. Nach Möglichkeit suchen wir eine kleine Gruppe mit höchstens 12 Kindern, am besten jedoch kleiner. Unser Sohn hat eine seltene Genkrankheit, ist mobil aber auf Hilfe seiner Pflegekraft angewiesen, welche Ihn dauerhaft begleitet. Eine Großtagesstätte mit mehr als 12 Kindern kommt eher nicht in Frage, da das Infektionsrisiko zu hoch ist. Seine sozialen Kontakte sollen aber darunter nicht leiden. Wir suchen ab sofort im Umkreis von Alsterdorf/ Ohlsdorf.

Um es in einem Satz zu sagen: Wir suchen einen Ort wo unser Sohn die Möglichkeit hat mit Hilfe seiner Pflegekraft unter Berücksichtigung seiner Behinderung seine sozialen Kontakte in einem sicheren Rahmen zu pflegen.

Zurück

Unsere Kooperationspartner