20.03.2024

Betreuung in Hamm und Umgebung gesucht

Hallo :)

Wir suchen eine liebvolle Betreuungsperson, die 4 bis 5 Tage die Woche (täglich 5 bis 6 Stunden) unseren Sohn (4,5 Jahre) betreut. Die Kernzeit wäre ca. 8.30 /9.00 bis 13.30/14 Uhr.

Unser Sohn geht aktuell noch in den Kindergarten. Aufgrund der Gruppengröße von 20-35 Kindern und häufigem Personalmangel/wechsel wünschen wir uns für ihn eine Veränderung. Unsere oberste Priorität ist, dass unser Sohn sich wohl fühlt. Eine kleine Gruppe von Kindern würde ihm gut tun. Außerdem sehr wichtig ist uns eine gute Kommunikation und ein freundliches Miteinander.

Wo? Gerne direkt in Hamm oder Umgebung

Ab wann? Theoretisch ab sofort, flexibel

Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich doch sehr gerne bei uns.

Wir würden uns sehr freuen!

Grüße

Miriam Merhof

Zurück

Unsere Kooperationspartner