07.02.2024

Betreuung in Rahlstedt gesucht

Hallo ihr Lieben!

Ich suche eine Betreuung für meine beiden Zwillinge (Jungs) die jetzt 1 1/2 Jahre alt sind, da ich demnächst wieder arbeiten gehe.

Von der Stadt Hamburg habe ich einen 10-stündigen Gutschein erhalten.

Aktuell sind die Jungs in der Eingewöhnung in einer Kita, welche ich persönlich aber schrecklich finde. Ich hätte gerne etwas familiäres für meine Kinder, etwas wo sie gefördert werden und glücklich sind.

Bei uns zuhause wäre natürlich super, wir haben direkt hinter dem Haus einen schönen Garten und wohnen gleich am Wald, wo man vieles unternehmen kann.

Gerne wären wir aber auch daran interessiert in der Nähe etwas zu finden.

Meldet euch wenn ihr Interesse habt!

Hoffentlich bis bald.

 

LG Giulia

Zurück

Unsere Kooperationspartner