07.02.2024

BIETE VERTRETUNGSARBEIT in Altona an

Liebe Kollegen:innen in Altona,

ich bin Luise Degn und befinde mich derzeit in der Ausbildung zur Tagesmutter und werde im April meine Qualifikation 1 erreichen und somit ab Mai 2024 als Tagesmutter arbeiten können. Ich kann flexibel an 1-4 Tagen die Woche arbeiten.

Unter der Woche kümmere ich mich mehr oder weniger alleine um meine 3 jährige Tochter. Sie wird von 9 - 15.30 Uhr in Altona betreut und in dieser Zeit kann ich arbeiten. Bei Krankheit und ihrer Kita-Schließzeit bin ich für ihre Versorgung zuständig, ansonsten bin ich sehr zuverlässig!

Meldet Euch gerne bei mir, wenn das für Euch interessant klingt. Dann kann man sich mal persönlich kennenlernen und schauen, ob es passt.

Ich freue mich sehr auf die Arbeit in der Tagespflege!

Luise Degn

Zurück

Unsere Kooperationspartner